01.08.13 Einladung zum diesjährigen AIKA-Kompakt

Einladung der AIKA

Ich freue mich über die Einladung der AIKA (Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen), auch das diesjährige Agentur-Kompakt – ihrem Format halbtägiger komprimierter Wissensvermittlung zu agenturrelevanten Themen – mitzugestalten. Das Thema: Kreativität managen – Agenturprozesse gestalten. Mit Vorträgen von Achim Litschko, Hansjörg Hinden und mir. Mein Vortrag titelt „Mit einer starken Organisation in eine kreative Zukunft!“. In einem zweiten Teil werde ich entsprechende Tools vorstellen.

► Aktion: Kunden oder Interessenten von hm43 sind kostenfrei dabei. Bitte rufen Sie mich an, um das Prozedere zu besprechen.

01.08.13 Einladung zum diesjährigen AIKA-Kompakt
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert