10.08.07 PAGE Artikel „Planwirtschaft“

Planwirtschaft – Artikel in der PAGE

Die PAGE fragt nach einem Fachartikel zur Agentursoftware-Auswahl. Im Artikel soll beschrieben werden, welche wie die Auswahl und Einführung einer Agentursoftware optimal organisiert wird. Da sage ich natürlich nicht nein. Er wird unter dem Titel „Planwirtschaft“ in der Ausgabe 09/2007 veröffentlicht.

Planwirtschaft: Eine wirklich passende Agentursoftware erleichtert den Arbeitsalltag enorm – doch die Wahl der richtigen Lösung ist kompliziert und komplex. Heike Mews von der Agenturberatung hm43 zeigt Schritt für Schritt den Weg zur passenden Lösung.

Page10_04 Plan A Planwirtschaft

Das Thema wird auch im Guide Agentursoftware thematisiert: Das Projekt ist ein Projekt!

10.08.07 PAGE Artikel „Planwirtschaft“
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert