Kompetenzprofil Heike Mews

Über 30 Jahre Agentur- und Software-Erfahrung

Heike Mews

Reich an Erfahrung – jung im Kopf. Seit Mitte der 1980er Jahre bin ich in genau den Branchen unterwegs und für die Unter­nehmen tätig, die jetzt in der Summe mein Profil bestimmen: Hardware-Häuser, Software-Schmieden, Werbe­agenturen und weitere Medien­unternehmen. Auch mit anderen – projektbezogen arbeitenden – Dienst­leistungs­unter­nehmen wie Unter­nehmens­be­ratun­gen und Planungs­büros konnte ich Erfahrun­gen sammeln.

Um stets aktuell und kompetent beraten zu können, quali­fiziere ich mich laufend in den Themen Projekt­mana­ge­ment, Prozess­optimierung, Unternehmens­führung und Con­trol­ling, IT und Software-Ein­führung weiter.

Profil Heike Mews

  • 5 Jahre Tätigkeit in Architektur- und Ingenieur­büros
  • 5 Jahre Support und Trainerin für agentur­spezifische Software-Produkte, Begleitung von Agenturen, Verlagen und Ateliers im Umbruch­prozess der DTP-„Revolution“
  • 7 Jahre freie Tätigkeit für Agenturen und Ateliers (teils parallel)
  • 9 Jahre Implementierung von Agentur­software in Agenturen und Entwick­lung einer Agentur­software für einen Soft­ware­anbieter in unter­schied­lichen Funktionen (u.a. als Team­leiterin und in der Geschäfts­führung)
  • Seit 2002 selbständige Beratung: Agentur­organi­sation und Software-Einsatz, Software-Auswahl und Implemen­tierung

Qualifikationen

Qualifikationen Heike Mews

»» Zurück zu „Über die Agenturberatung hm43“