Twitter-Account „agentursoftware“ übernommen

Ja ist denn Heut´– noch! – Weihnachten?

Es ist schon ein besonderes Geschenk, das hm43 bzw. der Agentursoftware-Guide da erhalten hat! Nachdem Braintronic die Entwicklung der eigenen  Software „Spirit“ eingestellt und sich vom Agentursoftware-Markt verabschiedet hat, gab es keine Verwendung mehr für den Twitter-Account „agentursoftware“. Und hat ihn freundlicherweise an hm43 bzw. den Agentursoftware-Guide verschenkt. Nochmals einen herzlichen Dank an Herrn Reichow!

Da dieser Name natürlich für den dort hauptsächlich verbreiteten Inhalt sehr viel aussagekräftiger ist, als der Kontoname „hm43“ werden in Zukunft die Agentursoftware-Posts unter diesem Namen veröffentlicht werden. Wir würden uns freuen, wenn alle Follower von hm43 den Neuigkeiten rund um alle Agentursoftware-Themen zukünftig – auch – dort folgen würden.

Für eine Weile werden wir deshalb Agentursoftware- und Guide-News sowohl unter „hm43“ als auch „agentursoftware“ posten; später werden die News dann getrennt: Unter twitter.com/hm43 werden dann ausschließlich News aus dem Beratungsleben von hm43 versendet, während alle Neuigkeiten zu Software unter twitter.com/agentursoftware veröffentlicht werden.

Twitter-Account „agentursoftware“ übernommen
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.