Eigener „Vergleichsblog Agentursoftware“ gestartet

Noch nie brachte die Stichwort-Suche „Agentursoftware Vergleich“ in den Suchmaschinen so viele Ergebnisse. Sieht so aus, als hätten Anbieter eine neue Marketingstrategie entdeckt: Über das Suchwort „Vergleich“ und objektiv anmutende Beschreibungen preisen sie ihre eigenen Produkte an. Im Marketing ein an sich legitimer Weg.

Leider sind die Vergleiche nicht wirklich objektiv: Natürlich stellen die Anbieter die Features und Funktionen in den Fokus der Betrachtung, die ihre Software sehr gut umsetzen kann. Dies kann ihnen niemand verdenken, doch ist es für die Kunden nicht unbedingt zielführend. Für die, die eine Agentursoftware suchen, ist es jedoch wichtig, nach unterschiedlichsten Kriterien unterschiedliche Produkte gegenüberstellen zu können.

Wir von hm43 und vom Agentursoftware Guide haben bereits eine Reihe von Vergleichen durchgeführt und unterschiedliche Produkte auf verschiedene Funktionen oder auch Funktionsbereiche untersucht. Auch solche, die auf den ersten Blick vielleicht nicht im Fokus der Betrachtung stehen. Beispielsweise ob in Agentursoftware auch Briefe geschrieben werden können. Ein Fragestellung, die nach einer Kundenanfrage entstanden ist und uns einen Anbieter-Check wert war.

So war es nur folgerichtig, diese Vergleiche in einem eigenen Blog zu bündeln. Im neuen Agentursoftware-Vergleichsblog finden Sie „alte“ und neue Vergleichsprüfungen. Wir hoffen, dass Ihnen unser neues Angebot gefällt und bei Entscheidungen behilflich ist.

Zum Vergleichsblog

Eigener „Vergleichsblog Agentursoftware“ gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.