Umfrage zur Studie geschlossen

Umfrage beendet

Bis in diese Woche haben wir eine Umfrage zum Themenbereich „Agenturorganisation und Software-Nutzung“ durchgeführt. Wir wollten wissen, wie sich Agenturen organisieren, was sie zu bestimmten Themen (wie z.B. „Daten in der Cloud“) denken und welche Agentursoftware sie einsetzen. Nun geht es in die Auswertung der Antworten. Dazu werden wir Sie hier auf dem Laufenden halten und hin und wieder einzelne interessante Ergebnisse vorstellen.

In der nächsten Woche werden wir auch die Ziehung der Gewinner/innen durchführen. Unter den teilnehmenden Agenturen (die dies wollten) waren ja Workshops und andere Preise als Gewinne ausgelobt worden:

 

© Beitragsbild: 200degrees – fotolia.com
© Grafik “Gewinnen”: Picco – fotolia.com
Umfrage zur Studie geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert